rh5

am donnerstag abend war in teugn einiges geboten

Gefeiert wurden das 10-Jährige der ehemaligen „Die HausModernisierer“, das 2020 wegen Corona nicht stattfinden konnte, und der erfolgreiche Zusammenschluss mit Unternehmern mehrerer neuer Gewerke. Die Besucher*innen konnten sich über die Produkte und das erweiterte Dienstleistungsangebot des Wohnraum-Kollektivs informieren.

Das Event startete mit einer herzlichen Begrüßung und Vorstellung der Gastgeber von RH5, moderiert von Anita Schullerbauer von BF Werbung aus Schierling. Danach ging es kulinarisch weiter. Das perfekt organisierte-Flying-Buffet vom Cateringteam Roter Hahn Regensburg war ein weiterer Höhepunkt des Events.

Bei entspannter Lounge-Musik, erfrischenden Cocktails und leckeren Weinen wurden der neu gestaltete Showroom erkundet, viele interessante Gespräche geführt und der ein oder andere neue Kontakt geschlossen.

Das Feedback der Besucher war durchweg positiv.

Viele lobten die Organisation und das Programm des Events sowie die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die ihnen für Fragen rund um das Produkt- und Dienstleistungsportfolio von RH5 zur Verfügung standen. Das Resümee von Florian Ritzke, Fenster-Experte von RH5:

„Wir sind sehr stolz darauf, ein so erfolgreiches Kunden-Event auf die Beine gestellt zu haben. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für ihre herausragende Arbeit und bei unseren Besuchern für den tollen Abend, den wir zusammen erlebt haben.“

Zur Bildergallerie

Zum TVA-Beitrag